Logo Logo
Startseite
Schulinfo
Ausbildungsberufe
Schulformen
Schulabschlüsse
Aktuelles
Presse
Kontakt
Links
Sitemap
Suchen
Impressum
Berufsschulpastor bekommt "eigene" Gemeinde

Norden, 20.11.2009

Unser Berufsschulpastor Michael Rückleben verlässt nach über 12 Jahren die Conerus-Schule und tritt zum 29.11.2009 sein Amt als Pastor in der Andreas-Gemeinde in Norden an.

Wir freuen uns mit der Andreas-Gemeinde, bedauern aber sein Ausscheiden an der Schule sehr, da wir einen engagierten und motivierten Berufsschulpastor und Kollegen verlieren. Michael Rückleben wurde am 8: November 1997 als Schulpastor an den Berufsbildenden Schulen Norden in der Ludgerikirche zu Norden ordiniert.

Wir freuen uns aber, dass Michael Rückleben und seine Familie in Norden bleiben werden.

Der neue Wirkungskreis:
www.andreas-kirchengemeinde.de

Stand: 9. Maerz 2015